19.07.2023

Schulfest und Präsentation der Ergebnisse der Projektwoche

Das erste gemeinsame Schulfest der Ahornschule und Palmbergschule lockte am Freitag, den 14.07. viele interessierte Eltern, Großeltern und Verwandte/Bekannte zusammen mit ihren Kindern an die Palmbergschule.

Dort gab es viel zu sehen. Nach einem gemeinsamen Start auf dem Schulhof mit Begrüßung und musikalischen Darbietungen der Kinder startete der offene Teil des Festes. Im Gebäude stellten die Kinder beider Schulstandorte die Ergebnisse ihrer Projektwoche „Rund um die Welt“ vor. Auf dem Außengelände sorgten viele Spielstationen dafür, dass keinem Kind langweilig wurde und die Zeit wie im Flug verging. Herzlichen Dank an die Eltern, die mit ihren tollen Spielstandideen sowie der Betreuung der Spielstände zum Gelingen des Schulfestes beigetragen haben. Am Kuchenbuffet gab es reichlich Auswahl und Getränke standen zum Kauf bereit – hier auch herzlichen Dank an die fleißigen Bäckerinnen und Bäcker und alle Eltern, die am Buffet und beim Getränkeverkauf geholfen haben.

Gegen 18 Uhr ging dann bei bestem Wetter ein rundum gelungenes Schulfest zu Ende.