AGs

Nachmittagsbetreuung an der Palmbergschule

Wir bieten Ihren Kindern in der Ganztagsbetreuung eine große Auswahl an AGs an. Jeden Nachmittag finden zwei bis drei AGs statt, diese können Ihre Kinder frei jeweils nach den Ferien immer wieder neu wählen. Auch werden teilweise nach den Ferien neue AGs angeboten, sodass Ihre Kinder viele neue Sachen ausprobieren können, je nach Interesse Ihres Kindes.

An dem letzten Schultag vor den Ferien und bei der Zeugnisvergabe finden KEINE AGs statt.

Falls Ihr Kind sich jedoch für keine AG entscheiden sollte, bieten wir neben den AGs weiterhin eine freie Betreuung an, die je nach Wetterlage in den Betreuungsräumen oder dem Außenbereich stattfindet.

Aktuell finden folgende AGs bis zu den Osterferien statt:

Wann?

Handlettering

Klassenraum 4b

Frau Weber/Frau Möller

Spielen und Vorlesen (E1/E2)

Wohnzimmer

Donnerstag:

Ballsport

Frau Oeppert/Fr. Möller

Märchen

Kreativ